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The Big Guns
Zitat von Cutter Slade
Story, Hauptfigur
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Mirror's Edge hat 'ne Story...? 
Die größten Faktoren von Mirrors Edge waren immer der schicke Artstyle, die schöne Optik, das arschschnelle Parcouring, einige der schrecklichsten Sterbeanimationen ever und das behinderte letzte Viertel oder so, wo sich Spiel und Story gleichzeitig einscheißen und einkotzen wie David Hasselhof auf 'ner Burger-Party nach zehn Flaschen Tequila. Alles andere war und ist absolut uninteressant: die Charaktere sind eindimensional, die Story ist generischer 90er-Cyberpunk (was sowohl super als auch nicht so super ist) und das allgemeine Writing ist auf demselben Level wie My Imortal. Und jeder, der jemals die deutsche Pappkarton-Synchro vom ersten Tei lgehört hat, weiß, dass die Performances der Synchronsprecher auf einem Level sind mit Might and Magiv V.
Das Ding LEBT vom Gameplay und der Optik, weil das die einzigen zwei Dinge sind, die Mirror's Edge richtig gut kann. Der Rest ist absolut latte.
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